Landesverband Rheinland-Pfalz

Landesweit

Trauer um Ernst Heller

Der Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Rheinland-Pfalz e.V. trauert um sein langjähriges Vorstandsmitglied Ernst Heller (30.08.1933 – 06.10.2015)

Ernst Heller engagierte sich über 40 Jahre lang in herausragenden Funktionen ehrenamtlich für den ASB.  Von 1973 an war er im Vorstand des Kreisverband Mainz-Bingen und seit 1997 im Landesvorstand aktiv.
Praktische Hilfe war ihm wichtig und er setzte sich viele Jahre als technischer Leiter und Helfer in Notlagen ein. Auch war Ernst Heller ehrenamtlich lange Zeit Beauftragter für das landesweite Funkwesen.
Mit Ernst Heller verlieren wir einen Samariter, der den ASB in hohem Maße prägte und der nicht zu ersetzen ist. Unser Dank gilt ihm über den Tod hinaus.

Seinen Angehörigen gilt unsere aufrichtige Anteilnahme.
Für den Arbeiter-Samariter-Bund und seine Gliederungen und Gesellschaften in Rheinland-Pfalz


Oswald Fechner            Wolfram Berg                          Ulli Braun
Landesvorsitzender        Stellv. Landesvorsitzender        Stellv. Landesvorsitzender