Das ASB Seniorenzentrum feiert Jubiläum

10 Jahre Seniorenzentrum Budenheim

Seit zehn Jahren bietet das ASB Seniorenzentrum Budenheim Seniorinnen und Senioren aus Budenheim und Umgebung ein neues zu Hause und ist eng mit den Menschen und der Stadt Budenheim verbunden.

Zum Jubiläumsfest mit den Bewohnern waren auch zahlreiche Wegbegleiter unter den Gästen und der ASB freute sich über den Besuch von Bürgermeister Stefan Hinz. Auch wurden ehrenamtliche und hauptamtliche Mitarbeiter für ihr großes Engagement für das Seniorenzentrum geehrt.

„Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit insbesondere bei allen Mitarbeitenden des Seniorenzentrums sehr herzlich bedanken“, so Landesvorsitzender Oswald Fechner. „Alleine der tagtägliche unermüdliche Einsatz für die uns anvertrauten Menschen, die liebevolle Betreuung und die hohe Fachkompetenz haben das Seniorenzentrum zu dem gemacht, was es ist: Ein Zuhause für die Menschen in dieser Region, auf welches wir sehr stolz sind.“

Die Menschen individuell und professionell zu pflegen, zu betreuen und zu begleiten ist das Ziel des Hauses. Als Zuhause für 64 Seniorinnen und Senioren in fünf kleinen Wohngruppen steht eine an der „Normalität“ orientierte Tages- und Alltagsgestaltung im Vordergrund und findet bei den Menschen in Budenheim und Umgebung großen Zuspruch.