Neuer Landesjugendleiter gewählt

Am 18.Juni 2019 fand die Landesjugendausschusssitzung der ASJ Rheinland-Pfalz in Kaiserslautern statt. Neben einem lebhaften Austausch über die Kinder- und Jugendarbeit der ASJ auf Kreis- und Landesebene stand auch die Nachwahl von verschiedenen Ämtern im Landesjugendvorstand auf der Tagesordnung. Die Delegierten wählten Thomas Seib, langjähriges Vorstandsmitglied aus Kaiserslautern, zum neuen Landesjugendleiter. Christine Theimer aus Zweibrücken folgt als neue stellvertretende Landesjugendleiterin und Denise Seib von der ASJ Kaiserslautern wird ab sofort als weiteres Vorstandsmitglied den Landesjugendvorstand in seiner Arbeit unterstützen. Wir beglückwünschen die neugewählten Vorstandsmitglieder und wünschen dem gesamten Landesjugendvorstand für die nächste Zeit und die kommenden Aufgaben alles Gute und viel Erfolg!

Christine Theimer (ASJ Zweibrücken), Thomas Seib und Denise Seib (ASJ Kaiserslautern).

Foto: ASJ RP/ Meisel

Der Landesjugendvorstand Rheinland-Pfalz setzt sich aktuell zusammen aus:

Landesjugendleiter: Thomas Seib

Stellv. Landesjugendleiter: Sven Lehmann

Stellv. Landesjugendleiterin: Christine Theimer

Schatzmeisterin: Isabel Heller

weitere Vorstandsmitglieder: Isabelle Stich, Denise Seib, Viktoria Siegle, Eric Ignasiak, Davide Iovannitti

Landesjugendkontrollkommission: Sandra Seib, Dominik Seib, Laura Merz

Xue_und_Miriam.jpg

Referat Jugendverbandsarbeit (ASJ)

Miriam Duttweiler

Tel. : 06131 9779-11

2~iM[S!?QT}E6jekD%y=8$]#[z-NCPHw{7Ac4QLYNLtjGwf

ASB Landesverband Rheinland-Pfalz e.V.