Menüservice

Große Auswahl

Jeden Tag eine warme Mahlzeit oder einmal in der Woche ein Tiefkühlpaket für sieben Tage - Der ASB-Menüservice macht es möglich! Mit einer großen Auswahl an Gerichten und vielen Möglichkeiten für Menschen, die Diäten oder besondere Kostformen beachten müssen ist für jeden etwas dabei.

Für Menschen, denen das Einkaufen und tägliche Kochen schwerfällt, bietet der Menüservice des ASB Rheinland-Pfalz eine gute Unterstützungsmöglichkeit. Jeden Tag oder auch nur an einzelnen Tagen in der Woche ist die Lieferung einer warmen Mahlzeit möglich. Der ASB-Menüservice liefert die Bestellung direkt zu den Kunden nach Hause. Wer nicht täglich beliefert werden möchte, kann sich auch ein Wochenpaket bestellen, das aus sieben tiefgekühlten Gerichten besteht. Sie können unkompliziert in der Mikrowelle oder im Backofen fertiggekocht werden.

Die Kunden des ASB-Menüservice können aus einem vielfältigen und reichhaltigen Angebot auswählen: ob Süßspeisen oder lieber Deftiges, vegetarisch oder fleischhaltig, für alle Vorlieben ist gesorgt. Außerdem gibt es Mahlzeiten für Menschen, die auf bestimmte Inhaltsstoffe achten müssen wie bspw. Menüs ohne Gluten oder Lactose und cholesterin- oder salzarme Gerichte.

Abwechslungsreich, wohlschmeckend und komfortabel ist der ASB-Menüservice die ideale Unterstützung für alle, denen die Lieferung einer Mahlzeit bis an die Haustür ein Stück Selbstbestimmung erhält.

Der ASB in Ihrer Nähe:
ASB Bad Kreuznach: www.asb-kh.de